SOULSHOOT_Lena Wiesemann-179.jpg

Bereit für eine Veränderung
im Bildungs-wesen?

Wo eine inspirierende Lernumgebung die Selbstwirksamkeit der Schüler fördert, Ihnen ermöglicht, ihr Lern- und Konzentrationspotential voll auszuschöpfen.

auf meiner Seite

Mein Name ist Claudia Hametner, und ich bin mehr als nur eine ärztlich geprüfte Aromatologin - ich bin eine leidenschaftliche Mama, Pädagogin aber auch erfolgreiche Unternehmerin, deren größte Leidenschaft die Naturheilkunde, das Wohlbefinden von Kindern und ihre optimale Entwicklung ist.

Durch meine 10-jährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Aromatologie habe ich in den letzten 10 Jahren herausragende Erfolge erzielt, insbesondere in Bildungseinrichtungen.

SOULSHOOT_Lena Wiesemann-209.jpg

Wer bin ich?

Schon während meines Studiums der Wirtschaftspädagogik und Andragogik gab ich mich mit Aussagen, die nicht auf einer wissenschaftlichen Basis bzw. mit Zahlen, Daten & Fakten hinterlegt waren, nicht zufrieden. All mein Wissen habe ich mir nicht nur angelesen, sondern durch fundierte unabhängige Ausbildungen erfahren und durch wissenschaftliche Literatur weiterentwickelt.

​

2014 gründete ich meine Praxis für Aromatherapie mit dem Schwerpunkt auf Kinder.

​

Durch die intensive Zusammenarbeit mit Heilpraktikerinnen, meinem medizinischen Wissen durch die Lehre am menschlichen Körper in der Pathologiesowie durch meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatologin, erkannte ich sofort das Potenzial ätherischer Öle, nicht nur zur Förderung von Konzentration und Lernen, sondern auch zur Schaffung einer inspirierenden Lernumgebung.

10 Jahre Erfahrung

Meine Mission

Meine Mission ist es, Kinder auf ihrem Bildungsweg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen

• Freude am Lernen zu haben

• leicht zu lernen und

• ihr höchstes Potenzial zu erreichen.

Meine Vision

Meine Vision ist es, eine Atmosphäre der gegenseitigen Inspiration zu schaffen, in der Freude, Leichtigkeit und Mühelosigkeit im Lernprozess den höchsten Stellenwert haben.

Durch Individualisierung und
gezielten Einsatz ätherischer Öle können Kinder ihr volles Potenzial entfalten und in ihrer Persönlichkeit über sich hinauswachsen.

cassidy-james-blaede-kfzzDJB9qHg-unsplash.jpg

Blockaden lösen

und Zukunft formen

Ähnlich wie das Lösen von Knoten in einem Schuhband, lösen ätherische Öle die mentalen Blockaden bei Kindern und ermöglichen ihnen wieder, mit Leichtigkeit und Begeisterung ins Klassenzimmer zu gehen.

Ich sehe das Lehren nicht nur als einen Beruf, sondern als eine wertvolle Gabe, da Lehrer die Zukunft formen, indem sie unsere Kinder inspirieren und fördern.

SOULSHOOT_Lena Wiesemann-175a.jpg

BEREIT FÜR POSITIVE VERÄNDERUNG IM BILDUNGSWESEN?

Sie sehen, um eine nachhaltige Veränderung in den Schulklassen zu generieren, braucht es keine Zauberei sondern einen richtigen Plan und Strategie.

Genau dafür wurde dieses Gütesiegel entwickelt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ätherische Öle die Auswirkungen der letzten Jahre korrigieren und den mentalen und emotionalen Zustand von Kindern und Lehrern deutlich verbessern können.

​

Kontaktieren Sie mich noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie ätherische Öle eine inspirierende Lernumgebung schaffen und Ihren Schülern helfen können, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die Zukunft unserer Kinder gestalten.