elizaveta-dushechkina-XPLCCRTX3ic-unsplash.jpg

Immunsystem & Selbstheilungskräfte stärken!

Lernen erleichtern & Konzentration fördern

RESILIENZ IM SCHULALLTAG:

Kinder stark machen für die Herausforderungen des Lebens

In einer Welt, die sich durch die letzten Jahre drastisch verändert hat, sind Kinder und Jugendliche mit einer Fülle neuer Herausforderungen konfrontiert.

​

Die Isolation, der Wechsel zwischen Präsenz- und Online-Unterricht, die Unsicherheit über die Zukunft – all diese Faktoren haben zu einem Anstieg von Stress und Angst bei Kindern geführt.

​

Der Druck, den sie täglich erfahren, kann eine emotionale Achterbahnfahrt auslösen und sie überfordern. Doch wie können wir dieser Entwicklung entgegenwirken?

• Wir alle sehnen uns danach, in Zukunft gelassener zu sein und den alltäglichen Belastungen standzuhalten.

​

• Wir möchten die Wurzel der emotionalen Turbulenzen unserer Kinder erkennen und lösen.

​

• Wir streben danach geistig, mental und emotional so stark zu sein, dass äußere Einflüsse uns nicht mehr aus der Bahn werfen können.

​

• Und nicht zuletzt möchten wir unsere Familie und uns selbst ganzheitlich mit der Kraft der Naturheilkunde versorgen.

SOULSHOOT_Lena Wiesemann-192.jpg

Die ätherischen Öle

unterstützen bei der Entwicklung der 7 Resilienzfaktoren

Selbstwahrnehmung

Selbstwirksamkeit

Optimismus

Akzeptanz

Lösungsorientierung

Soziale Unterstützung

Zukunftsperspektive

unterstützen

Es ist an der Zeit, den Alltag wieder mit mehr Leichtigkeit zu erleben und die Freude am Leben zurückzugewinnen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder darauf konzentrieren, jeden Moment zu genießen und unsere Kinder auf ihrem Weg zu unterstützen.

RGB_glücklichseinistfreiwillig.png
aromaschule-orange-hg-26.jpg

Bereit für den nächsten Schritt?

Nutzen Sie die kostenlose Aroma Analyse für Ihr Kind.